MARTIN GILLY

Aufgewachsen in der Fliesenbranche

Alles begann, als ich 9 Jahre alt war und mein Vater in unserer Garage seinen Fliesenhandel eröffnete. Schnell bemerkte ich, dass mich die Fliese fasziniert und entdeckte meine Leidenschaft für die Keramik zur Gestaltung in der Architektur.

15 Jahre später war ich Fliesenlegermeister und führte den elterlichen Betrieb einige Jahre bevor in der Industrie neue Herausforderungen fand. Nach 3 Jahren bei Henkel (Cimsec/Ceresit) als technischer Verkaufsberater leitete ich 5 Jahre den Vertrieb für Agrob Buchtal und Jasba in Österreich.

2019 gründete ich meine Handelsagentur und bin stolzer Vertriebspartner von Cotto d’Este, Kerlite, Blustyle, Maxa, Cipa Gres und Gail.

Seit dem Jahr 2021 bin ich als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig. Meine Expertise steht somit für Privatgutachen und für gerichtliche Gutachten zur Verfügung.